KLE – Das ist der Neue!

Ein herzliches Hawedere an unseren neuen Act KLE. Hinter dem Namen steckt der Musiker Clemens Douda. Der geborene Wiener macht seit vielen Jahren in unterschiedlichen Formationen Musik und legt mit seiner Single „Teardrops“ nun den Grundstein für sein persönliches Debütalbum, das noch 2017 erscheinen soll.

Zentrales Element seiner Musik ist die charismatische und einzigartige Stimme. In Kombination mit eingängigen Melodien und überlegtem Songwriting ergibt das bei der ersten Single „Teardrops“ schon mal den Soundtrack für den Frühling.

Wer shoppen gehen will, kann das hier tun:
https://itunes.apple.com/…/al…/teardrops-single/id1224702876
https://www.amazon.de/dp/B06Y41W4YZ

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s