HANDMADE NIGHT

Liebe MusikfreundInnen,

Nach einem kreativen Sommer mit Festival-Auftritten und geheimnisvollen Recording-Sessions (angeblich wurden LAUSCH am Tennisplatz und rund ums Lagerfeuer im Waldviertel gesichtet) geht es nun mit einem nicht minder musikalischen Herbst weiter. Und weil ein Jahr ohne Handmade Night kein richtiges Jahr ist, müssen wir uns unbedingt alle schnell noch im Kulturkeller Dobersberg einfinden, ehe der Winter die Straßen unpassierbar macht, um der alten und der neuen Zeiten willen:

HANDMADE NIGHT – Songwriter Abend
8.10.2016 ab 19:30
Kulturkeller Dobersberg 

Zu Gast sind alle Musiker, die derzeit im Proberaum unseres Kulturvereins werken. LAUSCH, FREISCHWIMMA und SERGEANT PLUCK HIMSELF präsentieren ihre Songs in Wohnzimmer-Lautstärke, erwartet werden außerdem Überraschungsgäste sowie das Duo SONIG (Sigi und Sonja Schneider) Eintritt verlangen wir diesmal keinen, erhoffen uns aber freie Spenden, die zur Erhaltung des Proberaums genutzt werden.

Für Kaffee, Kuchen und geistige Getränke ist natürlich wieder gesorgt. Packt Freunde und Verwandte ein und verbringt mit uns einen gemütlichen Abend bei Musik und Plauderei.

Bis bald,
Euer Team LiMuPic

oktober-2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s