On the road

Nach einem großartigen Start in die neue Konzertsaison beim Konzert in der Syrnau/Zwettl, gemeinsam mit den Kollegen von „Krautschädl“, machen  sich Sergeant Pluck himself jetzt auf den Weg nach Norden, um zum zweiten Mal Tschechien und Polen für ein paar Konzerte zu besuchen. Besonders erfreulich auch deshalb, weil dort schon ein paar neugewonnene Freunde von der Tour im Juni 2014 warten.  Die Reise wird im Rahmen eines Kultur-Austausch-Programms freundlicherweise von der Landesakademie NÖ unterstützt.

20. Jänner / Kabinet Múz / Brünn / mit Superego Kid & Fat Old Donald
21. Jänner / Fcjelka / Kromeriz / mit Fat Old Donald
22. Jänner / Leaders Festival / Krakau / mit Brain Architect und Fate Mystified

Logo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s